10 Jahre Reifeprozess

10 Jahre Reifeprozess.

Am 01. März 2014  konnte im Rahmen einer kleinen Feierstunde auf das 10-jährige Betriebsjubiläum der BSA-Armaturen GmbH angestoßen werden.

Für den Einsatz dankte Geschäftsführer und Inhaber Herr Berthold Sagolla allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Rahmen dieser Festlichkeit wurde jedem Kollegen als Anerkennung und Wertschätzung ein kleines Präsent überreicht.

Vor 10 Jahren startete ein kleines Team von drei Mitarbeitern in ehemaligen Räumlichkeiten einer Textilfabrik. Durch kontinuierliches Wachstum und entsprechenden Investitionen präsentiert sich dem Kunden heute ein leistungsfähiges, innovatives Unternehmen mit europaweiten Zulieferern. Im Jahre 2011 konnte durch eine Großinvestition nach 6 monatigen Bauzeit ein neues Firmengebäude mit Verwaltungstrakt im Industriegebiet Gronau bezogen werden. Das gesamte Team besteht nun aus drei Technikern, zwei Monteuren, zwei Verwaltungsmitarbeiter und einem Auszubildenden. Auch für die kommenden Jahre ist eine weitere Expansion geplant, dazu hat man bereits im neu erstellten Firmengebäude mit Weitsicht entsprechende Büroräume eingeplant. Auch eine Erweiterungsfläche steht zur Verfügung, sodaß die derzeitige Lagerkapazität nahezu verdoppelt werden kann.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.