Neuer Web-Shop

Der WEB-Shop ist das moderne Schaufenster und Kaufhaus der heutigen Zeit. Die Zuwachsraten im Onlinegeschäft lagen in den letzten Jahren im zweistelligen Bereich und die Prognosen für diesen Vertriebsweg sind nach wie vor ungebremst.

10 Jahre Reifeprozess

Für den Einsatz dankte Geschäftsführer und Inhaber Herr Berthold Sagolla allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Rahmen dieser Festlichkeit wurde jedem Kollegen als Anerkennung und Wertschätzung ein kleines Präsent überreicht.

Bleigehalt

Immer noch sind in vielen Haushalten und in der lebensmittelverarbeitenden Industrie Altleitungen und Armaturen im Einsatz die seinerzeit aus den üblichen bleihaltigen Messing-Legierungen gefertigt wurden.

Tag der offenen Tür

Die Wirtschaftsförderungs- gesellschaft (WTG) initiierte im Industriegebiet Gronau am 06. Oktober 2013 einen Tag der offenen Tür.